Über mich

Ich bin Jägerin und Sammlerin, leidenschaftliche Töpferin, Erfinderin von Figuren und Märchenwelten, Kräuterweib, Möchtegernhexe,

 

seit 16 Jahren im Hauptberuf Keramikerin, im Zweitberuf Räucherexpertin, langjährige Zaubergartenhüterin, seit Dezember 2021 Altstadtladenbesitzerin,

 

Königin der Trollhaus Trolle, Herrscherin über ein Heer von Wesen aller Art, Untertanin von Fee und Momo, zweier Katzenmädels, Gemahlin, Mami und Grosi, und unter dem Namen „Häxli“ Geschichtenerfinderin- und Schreiberin.

 

 

Im Trollhaus-Atelier in Zufikon entstehen meine Wesen,

da finden auch meine Töpferkurse statt.

 

Schon viele zauberhafte Wesen und vielseitige Objekte sind hier entstanden. Egal ob Anfänger oder Könnerin, alle sind hier herzlich willkommen, um das eigene Herzensprojekt zu realisieren.


In meinen Kursen höre ich so oft, das habe ich noch nie gemacht, das kann ich wahrscheinlich gar nicht.


Doch! Du kannst, und wie!


Denn wie sagte schon

die grossartige Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf:


«Das habe ich noch nie vorher versucht,

also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“


Genau, so ist es.